ERLEBEN SIE

GELASSENHEIT

Duniye Spa ist ein besonderer Ort auf der Erde. Ein Ausdruck von warmem maledivischem Service und Weltklasse-Standards, welcher ganzheitliches Wohlbefinden bietet, das Ihrem Körper und Geist zu Gute kommt.

In der maledivischen Sprache bedeutet Duniye „Universum“. Genau darum geht es bei einem Erlebnis im Duniye Spa: ein universeller Wellness-Ansatz mit Behandlungen und Techniken, die von den besten alten und modernen Erkenntnissen aus der ganzen Welt inspiriert sind.

Die Erfahrung unserer Gäste ist unsere Priorität und unsere Leidenschaft. Jeder Mensch hat seine eigenen Anforderungen an Gesundheit und Wohlbefinden, und die fürsorglichen und sachkundigen Therapeuten im Duniye Spa sind Experten darin, zu erkennen, was Sie brauchen, damit Sie wieder Ihre Balance und Glückseligkeit erlangen. Unter ihren erfahrenen und aufmerksamen Händen und in den wunderschönen erstklassigen Einrichtungen des Duniye Spa wird die Welt vollkommen. Das sanfte Rauschen des Ozeans lässt Sie ins Meer der Ruhe eintauchen, während das türkisfarbene Wasser der Lagune und die herrliche Farbe des Sonnenuntergangs zu einem reinen Spiegelbild Ihrer Seele werden, das endlich mit der natürlichen Gesundheit, für die Sie bestimmt war, Hand in Hand geht.

Unsere Wellness- und Spa-Angebote werden in Ihnen ein tiefes Gefühl von Ruhe, Freude und Verbundenheit erwecken. Schönheit und Wohlbefinden von innen heraus.

Willkommen zu einem wahrhaft maledivischen Erlebnis der Gelassenheit und eines Glücks, das einzigartig ist.

TRAUMREISEN TOP 3 FAVORITEN

Halten Sie mit einem achtsamen Ritual inne, um sich mit den natürlichen Elementen und der inneren Kraft zu verbinden.

OCEAN DREAMING

Unsere Signature-Massage: Wellenförmige Bewegungen und Massagetechniken aus den ältesten Traditionen der Welt rufen ein tief entspannendes und erhebendes Massageerlebnis hervor. Kräuterwickel werden verwendet, um eine warme, nährstoffreiche Entspannung bei angespannten Muskeln hervorzurufen. Diese Massage arbeitet mit dem natürlichen Energiesystem des Körpers, um den Energiefluss zu harmonisieren. Verwenden Sie unseren wundersamen African Potato Körperbalsam, um Ihre Sinne zu beleben und gleichzeitig Ihre Haut mit Antioxidantien und tiefer Feuchtigkeit zu pflegen.

MALDIVIAN SERENITY RITUAL

Ein frisch gemahlener Kokos-Vanille-Body Polish und unsere Kokos-Haarmaske werden mit einer indischen Kopfmassage kombiniert, bei der mit Rosmarin angereichertes Kokosöl gefolgt von einer tropischen Ganzkörpermassage mit 100 % nativem Kokosöl verwendet werden. Unser maßgeschneidertes Signature Ritual von Kopf bis Fuß verwendet die Essenzen von 100% reiner Bio-Kokosnuss, die auf den Malediven heimisch ist. Erleben Sie tiefe und tiefe Entspannung; Genießen Sie glatte und hydratisierte Haut und glänzendes, geschmeidiges Haar mit dem tropischen Duft von Kokosnuss.

HEAVEN ON EARTH

Das ultimative Gesichts- & Körperritual: Entspannen & Stress abbauen mit dieser himmlischen Kombination. Lassen Sie sich mit einer balinesischen Massage ins Reich der Entspannung entführen, um das natürliche Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu stimulieren. Genießen Sie unser Healing Earth™ Glow & Radiance Facial, während himmlische Klänge unserer tibetischen Klangschalen Ihre Entspannung intensivieren. Verjüngt, erholt und tief entspannt wandeln Sie nach diesem glückseligen Erlebnis auf Wolken.

DUNIYE MENSCHEN
Das Herzstück von allem, was wir tun, ist ein engagiertes Team von Spa- und Wellness-Experten aus der ganzen Welt, das für Sie da ist.

LEIDENSCHAFT
Wir arbeiten mit Leidenschaft in unserem Herzen und behalten Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden in unserem Kopf.

UNSER PLANET
Wir tragen die Verantwortung für unseren Planeten und unsere Umwelt.

UNSERE PRODUKTE
Wir verwenden 100% chemiefreie, biologische und hochwertige Inhaltsstoffe nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unsere Produkte werden nicht nur mit Liebe und Sorgfalt hergestellt; Sie sind das Ergebnis neuester wissenschaftlicher Forschung auf dem Gebiet der biologischen Hautpflege. Hochwirksame Inhaltsstoffe wie Peptide, Matrixyl, Cranberry-Extrakt, Kigelia Africana – um nur einige zu nennen – sorgen dafür, dass Ihre Haut nur mit den besten Ingredienzen versorgt wird.

Die Produkte von HealingEarth™ werden nach Fair-Trade- und Nachhaltigkeitsprinzipien entwickelt und sind zu 100% biologisch zertifiziert. Lassen Sie uns unsere Leidenschaft für Schönheit, Heilung und Wohlbefinden mit Ihnen teilen. Es ist unsere Verpflichtung, Sie auf Ihrem Weg zu einem ganzheitlichen, freudvollen und gesunden Leben zu inspirieren und zu unterstützen. Wenn Sie sich nach Entspannung und Verwöhnung sehnen, besuchen Sie unser Duniye Spa. Unsere ausgebildeten Therapeuten wissen, wie Sie Ihren Körper entlasten und Ihre Muskeln in der besonderen Atmosphäre des Duniye Spa entspannen können.

EXPERIENCE

SERENITY

Duniye Spa is a special place on earth. An enchanting expression of warm Maldivian service and world-class standards, Duniye Spa provides holistic well-being that cares for your body and your spirit. 

In Maldivian language, Duniye means “universe”. This is what an experience at Duniye Spa is all about: a universal approach to wellness, using treatments and techniques inspired by the very best of ancient and modern expertise from around the globe. 

Our guests’ experience is our priority and our passion. Every individual has their own health and well-being requirements, and the caring and knowledgeable therapists at Duniye Spa are expert in discerning what is needed to put you back in balance and bliss. Under their skilled and attentive hands, in the beautiful first-rate facilities of Duniye Spa, the world becomes sublime. The gentle sound of the ocean immerses you in tranquillity while the turquoise waters of the lagoon and the splendid colour of the sunset become a pure reflection of your soul finally aligned with the natural healthfulness you were meant for. 

Our well-being and spa services will promote within you a deep sense of calm, joy and connectedness. Beauty and well-being from the inside out. 

Welcome to a truly Maldivian experience of serenity and a happiness that is uniquely you. 

DREAM TIME JOURNEYS TOP 3 FAVORITES

Rest into a mindful ritual to connect to the natural elements and the power within.

OCEAN DREAMING

Our signature massage: wave-like movements and massage techniques from the oldest traditions around the world evoke a deeply relaxing and uplifting massage experience. Herbal poultices are used to evoke a warm, nutrient rich relaxation to tense muscles. This massage works with the body’s natural energy system to harmonize the energy flow. Utilizing our miracle African Potato body balm to revive your senses whilst enriching your skin with antioxidants & deep hydration.

MALDIVIAN SERENITY RITUAL

A freshly ground coconut-vanilla body polish and our coconut hair mask are combined with an Indian head massage using coconut oil infused with rosemary followed by a tropical full body massage with 100% virgin coconut oil. Our bespoken top to toe Signature Ritual uses the essences of 100% pure organic coconut native to the Maldives. Experience profound and deep relaxation; enjoy smooth and hydrated skin and shiny, lustrous hair with the tropical scent of coconut.

HEAVEN ON EARTH

The ultimate face & body ritual: Unwind & de-stress with this heavenly combination. Drift away with a Balinese Massage to stimulate the natural balance of body, mind and soul. Enjoy our Healing Earth™ Glow & Radiance Facial, while celestial sounds of our Tibetan singing bowls deepen your relaxation. Rejuvenated, uplifted and deeply relaxed you will walk on clouds after this blissful experience.

DUNIYE PEOPLE
At the heart of everything we do is a dedicated team of spa and wellness professionals from around the globe, here to serve you.

PASSION
We work with passion in our heart and your health and well-being in our mind.

OUR PLANET
We share the responsibility for our planet and environment.

OUR PRODUCTS
We use 100% chemical-free, organic and high-quality ingredients in line with the latest scientific research. Our products are not only created with love and care; they are the result of the latest scientific research in the field of organic skin care. Highly effective ingredients such as peptides, Matrixyl, Cranberry extract, Kigelia Africana – just to name a few – ensure only the best is given to your skin.

HealingEarth™ products are developed in line with fair trade and sustainability principles and are 100% organic certified. Allow us to share our passion for beauty, healing and well-being. It is our commitment to inspire and assist you on your path to holistic, joyful and healthy living. If you yearn for relaxation and pampering, visit our Duniye Spa. Our trained therapists know how to relieve the stress from your body and relax your muscles in the special atmosphere of Duniye Spa.