MIRIHI

ABENTEUER

Entdecken Sie die Naturwunder des Süd Ari Atolls an Bord unserer 55-Fuß-Yacht Mirihi Thari. Segeln Sie mit unserer erfahrenen Crew auf der Suche nach den sanften Riesen des Ozeans – Manta Rochen und Walhaien. Oder segeln Sie mit einer Delfinschule in einen herrlichen Maledivischen Sonnenuntergang. Lassen Sie sich von unserer kreativen Gästebetreuung bei der Planung eines Aufenthalts voller einmaliger Momente unterstützen.

JETZT ANFRAGEN

AKTIVITÄTEN

WHALE SHARK SEEKER CRUISE

Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Tag auf unserer Yacht Mirihi Thari. Wir segeln zum Rand des Atolls, wo die Walhaie leben, auf der Suche nach dem größten Meeresbewohner in unseren Gewässern. Halten Sie die Augen offen und Ihre Schnorchelausrüstung bereit. Wenn Sie Glück haben, können Sie eine unvergessliche Begegnung mit einem oder mehreren Walhaien erleben.

MEHR

MIRIHI HOUSE REEF DISCOVERY

Fahren Sie mit unserem traditionellen Maledivischen Boot Dhoni zum anderen Ende von unserem einzigartigen Hausriff. Mit einem der besten Hausriffe des Landes, ist es auf Mirihi einfach ein Muss, das Riff beim Schnorcheln zu entdecken. Sie können verschiedene Fischarten beobachten und sich von den lebendigen Korallenfarben verzaubern lassen. Lassen Sie sich dieses abenteuerliche Erlebnis nicht entgehen. Sie werden ganz einfach eine neue Welt entdecken.

MEHR

SNORKELLING WITH MANTAS

Mirihi ist sehr günstig gelegen, genau dort, wo sich die Manta Rochen saisonbedingt versammeln. Sie mühelos durch das Wasser gleiten zu sehen und mit ihnen zu schnorcheln, ist ein unvergessliches Erlebnis. Nutzen Sie die Gelegenheit, auf einem unserer Maledivischen Dhonis nach diesen beeindruckenden Meeresbewohnern zu suchen und mit ihnen zu schnorcheln.

MEHR

SUNRISE FISHING

Auf den Malediven ist immer von Sonnenuntergängen die Rede. Aber bewundern Sie doch einfach Mal einen faszinierenden Sonnenaufgang, während Sie Ihr Glück versuchen, einen Thunfisch, Wahoo oder vielleicht sogar eine Makrele zu fangen. Unser mit Angelruten und Plastikködern ausgestattetes Dhoni bringt Sie raus auf dem Indischen Ozean und unser Küchenchef bereitet Ihnen gerne Ihren Fang als Mahlzeit zu.

MEHR

SAIL ON CATAMARAN 

Was gibt es Schöneres, als das kristallklare Wasser der Malediven zu genießen, indem man direkt durch das Meer segelt! Legen Sie sich auf das Trampolin und genießen Sie die Sonne, während unser Kapitän Sie mit unserem Katamaran um die Insel führt. Sie können den Katamaran auch für einen halben Tag chartern und eine Nachbarinsel oder eine Sandbank in der Nähe besuchen.

Auf Anfrage täglich verfügbar, je nach Wetterlage.

MEHR

DOLPHINS AT SUNSET WITH ROMANTIC TUNES

Der Sonnenuntergang über dem Indischen Ozean ist ein unvergesslicher Moment der Schönheit und des Staunens. An Bord unserer Yacht, der Mirihi Thari, segeln wir mit Sekt, Canapés und begleitet von den romantischen Melodien unseres talentierten Gitarristen Mohammed in der Schönheit entgegen. Wenn die Sonne untergeht und die Welt in satten Farben erleuchtet, werden wir vielleicht sogar von einer Delfinschule begleitet, die mit uns die Magie teilt!

MEHR

NIGHT SNORKELLING

Nachtschnorcheln ist genauso lohnend und macht Spaß wie bei Tageslicht. Erleben Sie die Unterwasserwelt bei Nacht.

Bitte kontaktieren Sie unser Team des Tauchzenters für weitere Informationen und Buchungen.

MEHR

REEF EXPLORER

Jedes Riff in sich ist einzigartig. Sie können Weichkorallen oder Hartkorallen, kleine Fische oder große Fische, Schildkröten, Haie oder Rochen entdecken. Warum nutzen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Entdeckungsreise auf den Indischen Ozean auszuweiten? Unser Dhoni bringt Sie im Süd Ari Atoll von einem Schnorchelplatz zum anderen.

MEHR

 

WO ERHALTEN SIE IHRE SCHNORCHELAUSRÜSTUNG?

Ihre Schnorchelausrüstung können Sie kostenfrei in unserem Tauchzenter ausleihen.

Schnorchelausrüstung
Rettungsweste
fins
Flossen

MIRIHI

ADVENTURES

Discover the natural wonders of South Ari Atoll on board our 55ft yacht Mirihi Thari. Sail away with our experienced crew in search of the gentle giants of the ocean – manta rays and whale sharks. Or sail away into a splendid Maldivian sunset with a pod of dolphins. Let our creative Guest Relations Team help you plan a stay full of once-in-a-lifetime moments.

INQUIRE NOW
WHALE SHARK SEEKER CRUISE ON MIRIHI THARI YACHT 

You can look forward to a very special day out on our yacht Mirihi Thari. We will sail to the edge of the atoll, where the whale sharks live, in search for the biggest sea dweller in our waters. Keep your eyes open and your snorkel gear ready. Should you be lucky, you will be able to experience an unforgettable encounter with one or more whale sharks. Read more

MIRIHI HOUSE REEF DISCOVERY ON DHONI 

Cruise to the very edge of our astounding house reef on our traditional Maldivian vessel, the Dhoni. With one of the best house reefs in the country, discovering the reef by snorkelling is simply a must on Mirihi. You will be able to observe different kinds of fish and the true vibrancy of the corals’ colours. Don’t miss this adventurous experience, it’s quite simply another world. Read more

SNORKELLING WITH MANTAS ON DHONI 

Mirihi is conveniently located, close to where the Mantas gather seasonally. Seeing them glide effortlessly through the water and snorkelling with them is an experience, you will never forget. Take this opportunity to seek for and snorkel with these impressive sea creatures on one of our Maldivian Dhonis. Read more

SUNSET FISHING 

Join us to experience fishing like a local. Using hand-held lines and raw fish as bait and with help from your experienced crew on basic techniques, here’s your chance to catch a grouper or a snapper whilst marvelling at spectacular colours of the sunset. Bring your catch and let the chef prepare it for your next day’s lunch. Read more

DOLPHINS AT SUNSET ON MIRIHI THARI YACHT 

The sunset over the Indian Ocean is an unforgettable moment of beauty and awe. On board our yacht, the Mirihi Thari, we will cruise into the beauty with sparkling wine, canapés and accompanied by the romantic tunes sung by our talented guitarist Mohammed. As the sun goes down, lighting up the world with rich colours, we might even be escorted by a school of dolphins enjoying the enchantment alongside with us! Read more

NIGHT SNORKELLING

Night snorkelling is as rewarding and fun as going during the daylight hours. Experience the underwater life during night time.

Please contact our Dive Center Team for further information and booking. Read more

MORE EXPERIENCES

Water Sports

Talents Shared

Private Memories