unsere

TALENTE GETEILT

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Mirihi zu Hause noch einmal zu erleben, oder sich in einem traditionellen lokalen Handwerk versuchen? Es ist uns eine Freude, einige unserer Talente hier von Mirihi oder das lokale Wissen unserer Vorfahren mit Ihnen zu teilen.

JETZT ANFRAGEN

AKTIVIT√ĄTEN

MALEDIVISCHER KOCHKURS

M√∂chten Sie lernen, wie man ein authentisches Curry zubereitet? Dann treffen Sie unsere K√∂che zu unserem Maledivischen Kochkurs in der offenen K√ľche des Muraka Restaurants. Die lokale Maledivische, und Indisch beeinflusste K√ľche ist wirklich etwas Besonderes aufgrund ihrer Vielfalt an Geschmacksrichtungen und den speziellen Kochtechniken. Unsere K√∂che zeigen Ihnen, wie Sie k√∂stliche Maledivische und Srilankische Gerichte zubereiten und teilen die Geheimnisse dieser geschmackvollen K√ľche.

MEHR

MALEDIVISCHER VEGANER KOCHKURS

Mirihi freut sich, unseren neuen komplett veganen Kochkurs vorzustellen, der es G√§sten erm√∂glicht, die Kunst der Maledivisch veganen K√ľche entweder tags√ľber oder unter den funkelnden Sternen des Nachthimmels zu entdecken. Zu den schmackhaften K√∂stlichkeiten geh√∂ren Banbukeo Riha, Baraboa Satani und Dhonkeyo Kajoo. Dieses kulturelle kulinarische Angebot kann zur Mittags- oder Abendessenszeit gebucht werden.

MEHR

COCKTAIL KURS

Wir werden die Rezepte unserer beliebtesten Getränke und Cocktails mit Ihnen teilen. Buchen Sie unseren Cocktail Kurs in der Anba Bar und lernen Sie die Techniken unserer Barkeeper. Sie lernen, wie Sie drei verschiedene Getränke zubereiten, die Sie anschließend in einem privaten Umfeld am Strand genießen können.

MEHR

KOKOSNUSS KURS

M√∂chten Sie mehr √ľber die wichtigste Frucht der Malediven erfahren? Verbringen Sie einen entspannten, sp√§ten Vormittag im Schatten der Palmen und erfahren Sie alles √ľber die k√∂stliche Kokosnuss. Fast alle Teile der Kokospalme, von den Wurzeln bis zur Spitze, sind f√ľr die Einheimischen von Nutzen. Sehen und probieren Sie die verschiedenen Stadien dieser besonderen Frucht, erfahren Sie, wie Palmbl√§tter verwendet werden k√∂nnen und genie√üen Sie anschlie√üend einen typisch Maledivischen Kokosnuss-Snack.

MEHR

SCHNITZ KURS

Hat Sie unsere t√§gliche B√ľffetdekoration fasziniert? Nutzen Sie diese Gelegenheit, um unseren K√ľchenk√ľnstler zu treffen und in eine Welt voller Kreativit√§t und Sch√∂nheit abzutauchen. Lassen Sie uns Ihren Horizont erweitern, indem wir beispiellose F√§higkeiten in der Pr√§sentation von Speisen und Schnitzereien vermitteln. Erleben Sie es selbst.

MEHR

our

TALENTS SHARED

Ever thought of reliving the Mirihi experience back at home or interested in trying your hands at a traditional local craft? It’s our pleasure to share some of our experiences in creating Mirihi magic or the local knowledge passed down from our ancestors with you.

Inquire Now
MALDIVIAN COOKING CLASS

Would you like to learn how to cook an authentic curry? Then meet our chefs for our Maldivian Cooking Class in the open kitchen of Muraka Restaurant. The local Maldivian and Indian influenced cuisine is truly special – with its various flavours as well as the special cooking techniques used. Our chefs will show you how to prepare delicious Maldivian and Sri Lankan dishes, sharing the secrets of this tasteful cuisine. Available daily upon request, pre-booking latest one day in advance is required.

MALDIVIAN VEGAN COOKING CLASS

Mirihi is pleased to unveil our new completely vegan cooking class, allowing guests to discover the art of Maldivian vegan cuisine either during the day or beneath the twinkling stars of the night sky. Set on the tropical island’s waterfront, foodies can book an individual or group interactive cooking class which will be led by the resort’s world-class chefs. Mouth-watering delicacies will include Banbukeo Riha, Baraboa Satani and Dhonkeyo Kajoo. The cooking classes and expert guidance of the hotel’s chefs will see you return home with easy-to-make, treasured recipes which you can enjoy for years to come. This cultural culinary offering can be booked for lunch or dinner.

COCKTAIL CLASS

We will share the recipes of our most popular drinks and signature cocktails. Book your Cocktail Class in Anba Bar and learn the techniques of bartending. You will learn how to prepare three different drinks, which you may enjoy afterwards in a private setup on the beach.

COCONUT CLASS

Would you like to know more about the most important fruit in Maldives? Spend a relaxed late morning under the shades of the palm trees and learn everything about the delicious coconut. Almost all parts of the coconut tree, from its roots to its tip, are of use to the locals. See and taste the different stages of this special fruit, find out how palm leaves can be used and have a typical Maldivian coconut snack afterwards.

CARVING CLASS

Have you been fascinated by our daily buffet decoration? Take this opportunity to meet our kitchen artist and be emerged in a world of creativity and beauty. Let us broaden your horizon by teaching unparalleled skills in food presentation and carvings. Experience it for yourself.

MORE EXPERIENCES

Adventures

Water Sports

Private Memories