BARFUSS

INSEL

Im warmen Wasser des Indischen Ozeans liegt eine tropische Trauminsel – Mirihi Island Resort.

Nur 350 Meter lang und 50 Meter breit lädt dieses kleine Juwel mit unberührter Natur, gesäumten Palmenstränden, feinem Sand, authentischer Gastfreundschaft und himmlischer Ruhe dazu ein, aus den Schuhen zu schlüpfen und die „Kunst des Nichtstuns“ zu genießen.

Umgeben von 6 km spektakulärem Hausriff ist Mirihi ein Unterwasserspielplatz für Meeresschildkröten, Riffhaie, Adlerrochen, hunderten von regenbogenfarbenen Fischarten und unserem eigenen Schiffswrack. Mirihi ist nur eine kurze Bootsfahrt vom Süd Ari Atoll Meeres-Naturschutzgebiet (MPA) entfernt, wo man ganzjährig Walhaie und Manta Rochen zu sehen bekommt.

Ankunft am Bootsteg

Muraka Restaurant

Rezeption

Anba Bar

Dhonveli Restaurant

Strandvillas

Fitnessstudio

Mirihi Klinik

Tauchcenter

Duniye Spa

Snorkeller's channel

Wasservillen

Wasservillen

Ruhgandu Wein-Lounge

Wassersuite Fehuriri

Wassersuite Fehuriri

Strandsuite Mirihi Maa

Strandsuite Mirihi Maa

Fußballplatz

ANREISE NACH MIRIHI

Mirihi liegt im Süd-Westlichen Bereich des Süd Ari Atolls, 85 km vom Velana Internationalen Flughafen entfernt und kann mit dem Wasserflugzeug oder alternativ mit einem Inlandsflug gefolgt von einer Fahrt mit dem Speedboot erreicht werden.

Ein atemberaubender 30-minütiger Flug mit dem Wasserflugzeug über die faszinierenden Riffformationen, unberührten Inseln und endlosen Lagunen bringt Sie zu unserem kleinen Paradies. Während Sie auf das Boarding des Wasserflugzeuges warten, werden Sie in unsere gemütliche Mirihi Lounge am Wasserflugzeug-Terminal eingeladen, wo Sie sich erfrischen und die Check-in-Formalitäten erledigen können, noch bevor Sie auf der Insel landen.

Wasserflugzeuge fliegen nur bei Tageslicht. Gäste, die zu später Stunde auf den Malediven ankommen, können einen Inlandsflug zu einer nahe gelegenen Insel nehmen und von dort aus mit einer kurzen Bootsfahrt Mirihi erreichen.

BAREFOOT

ISLAND GEM

In the warm waters of the azure Indian Ocean lies a tropical dream island – Mirihi Island Resort.

Just 350 meters in length and 50 meters in width, this tiny gem with it’s pristine nature, fringed-palm beaches and powdery sand, authentic hospitality and celestial quietness invites you to leave your shoes behind and enjoy the ‘art of doing nothing’.

Ringed by 6 km of spectacular house reefan underwater playground for sea turtles, reef sharks, eagle rays and hundreds of varieties of rainbow-hued fish and our own shipwreck, Mirihi is only a short boat ride from South Ari Atoll Marine Protected Area where whale sharks and manta rays are spotted regularly throughout the year.

Arrival Jetty

Muraka Restaurant

Reception

Anba Bar

Dhonveli Restaurant

Beach Villas

Gym

Mirihi Clinic

Dive Center

Duniye Spa

Snorkeller's channel

Water Villas

Water Villas

Ruhgandu Wine Lounge

Water Suite Fehurihi

Water Suite Fehurihi

Beach Suite Mirihi Maa

Beach Suite Mirihi Maa

Football

HOW TO GET TO MIRIHI

Located in a remote corner of South Ari Atoll, Mirihi is      85 km from Velana International Airport and can be reached by seaplane or domestic airline.

A 30-minute awe-inspiring seaplane flight over the stunning reef formations, virgin islets, endless lagoons of every shade of blue, will take you to our little Paradise. While you wait to board the seaplane, you will be invited to our cosy Mirihi Lounge at the seaplane terminal, where you could refresh and complete the check-in formalities before arriving at the island. 

Seaplanes operate only during the daylight hours. Guests arriving in Maldives during late hours may take the domestic flight to a nearby island followed by a short boat ride to Mirihi.